Auf zum Cache

Oefrim auf dem Weg zum CacheNicht immer ist es ganz einfach zum Cache zu kommen, aber Oefrim hat heute wieder sehr lange gebraucht um hinterher zu kommen, vielleicht lag es aber auch daran, dass er vielleicht das falsche Fortbewegungsmittel unter dem Hintern hatte.

Tolle Runde war es aber heute bei den “Helden Caches”

Geist des Hagen (GC11JM6)
Schatz des Hagen (GC11EJ5)
Ring der Nibelungen (GC1VZY8)

Schatz des Drachen (GC1NYNJ)
Das verschwundene Logbuch (GC1948E)

2 Gedanken zu „Auf zum Cache

  1. Geocaching an sich finde ich schon sehr interessant, wenn man es zudem noch in eine gute Geschichte verpackt ist es umso besser. Das es mit dem Einrad nicht funktioniert hat -> schade *g*. Beim nächsten mal einfach ein Dreidrad nehmen, wenn ein Rad ausfällt bleiben immerhin noch zwei, muss man eben weng Stuntmäßig fahren 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.