Garmin Oregon 550: Firmware 3.26 (beta)

Garmin hat mal wieder eine neue Firmware für den Garmin Oregon 550 herausgebracht, die folgenden Neuerungen enthält.

– Added ability to change active track color.

– Added custom waypoint and geocache symbols.

– Added track archive options

Funktionen die bereits schon von vielen Nutzern gefordert wurden. Die Tracks können nun täglich, wöchentlich oder wenn der der Speicher voll ist automatisch abgespeichert werden und die Trackfarbe kann nun endlich frei gewählt werden, was die Erkennbarkeit natürlich sehr erhöht.

Heruntergeladen kann die Betaversion direkt auf der Garmin Seite: Oregon 550 Firmware 3.26Beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.