SPB Software Updates Mobile Shell

SPB Sofware hat bereits vor einigen Tagen eine neue Version released und ich hatte heute die Zeit das Programm auf dem HTC Touch Pro 2 zu installieren.

Bereits seit langem nutze ich SPB Software um die Bedienung des Mobile Telefons zu optimieren.

Mit der neuen Version gibt es nun einige neue Funktionen, die mir sehr gefallen. Gerade die neue Widgets für den Facebook und Twitter Status sind kleine Spielereien, die das täglich arbeiten in der mobilen Welt vereinfachen.

Die Bedienung auf dem HTC Touch Pro 2 läuft problemlos und ohne zu ruckeln.

Besitzer der Version 3.x können die die Version 3.5 kostenfrei downloaden, also noch ein guter Grund, die neue Version zu benutzen.

Weitere Infos: SPB Mobile Shell Enjoy Your Phone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.