Projekt 52: 14. Woche – Türen & Tore

projekt52-button-rund6

Türen & Tore, das Thema der aktuellen Woche. Da ich in keinem Schloss wohne gibt es bei mir zuhause nur Türen und auch diese sind nicht besonders Fotogen.

Und rausgekommen bin ich in dieser Woche leider auch nicht. Aber vielleicht gefällt Euch meine Idee ein Foto durch das Schlüsselloch zu machen. Auf der anderen Seite könnt Ihr vielleicht meinen Gnomad erkennen.

Woche 14: Thema Türen & Tore

Projekt 52 - Woche 14: Thema Türen & Tore

Nicht besonderes, aber ich hoffe das Motiv gefällt euch trotzdem ein wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.