Neue Automobile Oberklasse – Panamera

Es scheint es langsam soweit zu sein und die neue Oberklasse von Porsche bevölkert so langsam die Straßen. Der Porsche Panamera

Hier in der unmittelbaren Umgebung des Porsche-Werkes in Zuffenhausen konnte man schon öfters einen Blick auf das neue Auto aus dem Hause Porsche werfen.

Heute habe ich dann zum ersten mal ein Foto von dem Auto machen können. Sieht schon gewaltig aus, wenn es da am Straßenrand geparkt ist.

Stellt sich natürlich mal wieder die Fragen, ob man ein solches Auto in der heutigen Zeit noch braucht, aber ein Hingucker wird es auf jeden Fall.

Was sagt Ihr?

Was soll das Auto eigentlich kosten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.