16. Stuttgarter Zeitung-Lauf – jetzt Anmeldung

Die Anmeldung zum 16. Stuttgarter Zeitung-Lauf am 20.-21. Juni 2009 ist jetzt möglich.

Auch ich werde in diesem Jahr wieder dabei sein. Neben der Anmeldung habe ich traditionell auch gleich noch zwei Laufshirts bestellt.

Also vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Blogger auf der Strecke durch die Landeshauptstadt.

Die GPS-Daten vom letzten Jahr  könnt Ihr hier downloaden.

Zur Anmeldung geht es hier: stuttgarter-zeitung-lauf.de

GPS Daten zum Stuttgarter Zeitung-Lauf: Stuttgarter-Zeitung-Lauf 2008 – GPS Daten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.