4 Gedanken zu „Windows Update-Schleife

  1. aber wenn er das auto-opdate deaktiviert, werden die schon runtergeladenen updates trotzdem weiter versuchen, sich zu installieren.

    gib doch einfach mal spasseshalber über die suchfunktion „update“ ein, vielleicht findet sich ja was. sonst weiss ich leider auch nicht weiter….

  2. Ich würde Windows deinstallieren und Linux aufspielen 😉
    Debian z.B. hat relativ wenige Updates ^^

    Du könntest aber auch einfach das Auto-Update deaktivieren und es auf „Manuell ausführen“ stellen.

  3. hast du die updates auf deinem rechner gespeichert oder aktualisieren die sich per internet?

    wenn du sie gespeichert hast, versuch es doch mal mit dem löschen der dateien. dann dürfte ja nichts mehr zu finden sein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.