Innovationen von HTC: neues iPhone im Anmarsch

Hier habe ich bereits viel über den HTC Kaiser gesprochen, für mich auch immer noch genau das richtige Mobiltelefon, für alle die auch von unterwegs mobil sein wollen. Sei es um zu bloggen, denn das funktioniert hervorragend mit der eingebauten Tastatur.

Heute habe ich aber ich auf  Pocket PC Thoughts Videos über den neuen

HTC Touch Diamond 


[youtube JJtmnsHDVbk HTC Touch Diamond]

Ein Gerät, was dem iPhone sicher Konkurrenz machen kann

 

Ich bin gespannt über die ersten Nutzerberichte, ob das neue Gerät von HTC wirklich hält, was es bisher auf den erschienen Videos verspricht.

weitere Videos findet Ihr auch auf Pocket PC Thoughts: HTC Touch Diamond: You’ve Seen Pictures, Now See Videos

Infos vom Hersteller: HTC.com

Pocket PC Thoughts als Feed abonnieren

2 Gedanken zu „Innovationen von HTC: neues iPhone im Anmarsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.