Jahreskalender 2008

So langsam geht das Jahr 2007 zu Ende und die ersten Termine für das Jahr 2008 treffen ein. Messen und auch Kundenveranstaltungen werden schon jetzt für das kommenden Jahr geplant.

Photo by David SeahMeist werden diese Termine Online verwaltet, aber ich habe gerne in meinen Unterlagen noch einen Papierkalender.
Heute hat mich Joachim von Journalist und Optimist auf den Jahreskalender von schweizer Zeitplanungs-Blog Zielorientiert aufmerksam gemacht. Dieser wurde dann auch noch von Lennart Grötzbach ins Deutsche übersetzt.
(Photo by David Seah)

Download des Jahreskalender als Excel-Sheet und als PDF

Das ganze Jahr auf einer Seite im Überblick.

Journalist und Optimist
als Feed abonnieren
Lennart Groetzbach Problemloeser-Blog als Feed abonnieren

2 Gedanken zu „Jahreskalender 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.