WordPress Plugin: Downloads zählen

Man möchte ja nicht nur wissen wie viele Besucher den Blog besuchen, sonder möchte auch wissen, wie häufig die zur Verfügung gestellten Dateien downgeloadet wurden.
Auf Yellow Swordfish wird ein Plugin für WordPress zur Verfügung gestellt, welches diese Aufgabe zuverlässig erledigt. Die Zähler werden in der Datenbank abgelegt und können auch in der neuen Advanced Version in WordPress 2.3 genutzt werden und auch im Artikel angezeigt werden.
Unterstütz werden in der neuen Version auch sehr viele der gängigen File Formate wie zum Beispiel: jpg, doc, cgi, swf, 3gp, mp3
Wie ich finde eine tolle Arbeit und wird vielleicht auch noch von anderen genutzt.
yellowswordfish.com: Download Counter ‘Advanced’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.