Wii – Komponentenkabel HD

Bisher hatte ich bisher einen guten Eindruck von der Bildqualität der Wii. Da ich aber aufgrund des mitgelieferten Scart-Anschlusses immer wieder die Geräte umschalten musste hatte ich mich entschlossen das Wii – Komponentenkabel HD zu erwerben.
Nach dem ersten Einsatz dieses Kabels muss ich sagen ich bin wirklich begeistert. Die Bildqualität hat sich nochmals erheblich gesteigert durch den Einsatz dieses Kabels.
Für mich eine klare Kaufempfehlung

HD Infos zu den Spielekonsolen gibt es auch bei Martin: Spielekonsolen und HD
Für ich reicht die Bildqualität der Wii vollkommen aus!

Ein Gedanke zu „Wii – Komponentenkabel HD

  1. Vielleicht bin ich einfach von den PC-Games verwöhnt?! 😉 Also ich verwende schon das Komponentenkabel, das der Wii beilag – trotzdem Danke für den Tip. Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt es aber auch mit an den Spielen – viele liefern wohl kein 480p und kein 16:9 (siehe http://www.hdgames.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.