PSP Upgrader / Downgrader

PSP Upgrader / DowngraderMittlerweile gibt es genug Firmware Versionen um die Benutzer der PSP komplett verrückt zu machen. Man sucht im Internet die verschiedenen Versionen der Firmware und dann gibt es aber noch das Problem der Installation.
Diesem Problem hat sich nun Bob Joe angenommen und einen EasyInstaller oder auch Upgrader / Downgrader für die PSP Firmware geschrieben. Eigentlich recht einfach. In ersten Auswahlmenü wird die vorhandene Firmware angeben und im zweiten Auswahlmenü die zu installierende Firmware Version. Danach erstallt das Programm alle notwendigen Dateien zusammen um die PSP auf die gewünschte Firmware zu bringen.
Download

via: PSP-Blog
Quelle: PSP-Hacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.