Neuerungen in WordPress

In der Version 2.3 von WordPress werden wohl die allseits ersehnten Neuerungen des Taggen ohne Plugin enthalten sein.
Frank Bueltge hat in seinem Blog mal zusammengefasst, was die WordPress-User mit der neuen Version erwartet.

Für ein Update gilt schon damit, nicht einfach los legen – ohne Test im Vorfeld geht nix.

Den 24. September sollten die WordPress im Kalender ankreuzen, an diesem Termin wird die Version WordPress 2.3 freigegeben.
Frank Bueltge: WordPress 2.3 und die neue Tabellenstruktur

2 Gedanken zu „Neuerungen in WordPress

  1. angst. habe noch ein frühes 2.3 build hier, das machte nur probleme. werd mir aber gleich mal das aktuelle auf den tesserver packen.
    leider werden auch zahlreiche sicherheitsupdates reinkommen und ich fürchte schlimmes um das ein oder andere plug in…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.