Werbung im Feed – könnte die Lösung so aussehen?

In den letzten Tagen hatte Robert zuerst einmal nachgefragt, wie die Einstellung in der Blogosphere zu Werbung im Feed ist. Überraschenderweise, kam das Ergebnis hier heraus.
53% akzeptieren Werbung im Feed
So jetzt steht natürlich die Frage im Raum, wie kann eine solche Werbung aussehen?
Feed-WerbungBeim lesen in den Feed ist mir aufgefallen, dass einige das Plugin ©Feed von Frank nutzen. Das Plugin erkennt „Simple Tagging“ und zeigt im Feedreader einen Copyright-Text an.
Genau eine solche Lösung könnte ich mir gut vorstellen, denn unterhalb des Textes würde die Werbung dann auch nicht stören, und vor allem würde sie dort auch den Lesefluss nicht beeinträchtigt.
Ich habe da mal ein bisschen mit Paint rumgebastelt, wie ich mir eine solche Lösung vorstellen könnte.
Was sagt Ihr dazu? Würdet Ihr eine solche Lösung im Feed akzeptieren?

Ein Gedanke zu „Werbung im Feed – könnte die Lösung so aussehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.