Stuttgarter-Zeitungs-Lauf – Training abgeschlossen

So am Sonntag ist es mal wieder soweit. Der 14. Stuttgarter-Zeitungs-Lauf wird wieder gestartet. Ich bin zum zweiten mal dabei und hoffe, dass sich meine Training in diesem Jahr auch auszahlen wird. Aufgrund des milden Winters konnte ich eigentlich immer trainieren. Bis zum heutigen Tag bin ich in diesem Jahr schon 380,9Km gelaufen und am Sonntag werden es dann nochmals 21km sein. Ich hoffe, das Wetter ist nicht ganz so heiß wie im letzten Jahr.
Für alle die am Wochenende noch nicht vorhaben, könne sich ja an den Streckenrand stellen und und uns anfeuern. Hier findet Ihr das gesamte Veranstaltungsprogramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.