Schon wach

So jetzt ist es Sonntag morgen und gerade mal 6Uhr. Die Sonne ist im begriff hinter den Bäumen aufzugehen und ich werde mich gleich unter die Dusche begeben und das alles für den Stuttgarter-Zeitungs-Lauf 2007.
Gegen 7:30h werden wir uns in die S-Bahn begeben und mit vielen Menschen zum Start am Daimler-Stadion fahren. Um 9h ist dann hoffentlich der Start zum Halbmarathon. Vorher werden noch die Inliner starten und nach uns die 7km-Läufer und dann auch noch die Walker. Alles andere werde ich dann hoffentlich heute Nachmittag berichten können.

2 Gedanken zu „Schon wach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.