Die Niederländische Prinzenpaar getroffen

Madame Tussaudstellt Euch vor, gestern laufen wir so durch Amsterdam und plötzlich läuft uns bei Madame Tussaud das Prinzenpaar der Niederlande getroffen. Eine tolle Sache, leider hatte sie nicht all zuviel Zeit, aber für ein kurzes Foto standen die beiden dann doch zur Verfügung.
Jetzt aber mal im Ernst: Ich war zum ersten mal in einer Madame Tussaud Ausstellung, ich bin begeistert. Es ist wirklich erstaunlich, wie lebensecht die Figuren dort vor einem stehen.
In Amsterdam wird man zuerst mit einem Aufzug nach oben gebracht und erhält erst einmal einblicke in die Geschichte der Niederlande und Amsterdam. Auch ein kleine Kruselabteilung ist dabei. Im Anschluss steht man dann vielen berühmten Leuten Auge in Auge gegenüber. Das Wachsfigurenkabinett ist sicher ein wichtige Stadion bei einem Besuch in Amsterdam.
[cpg_albumrand:8,10]

Ein Gedanke zu „Die Niederländische Prinzenpaar getroffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.