affili.net – Nur Erotik DVD werden anzeigt

Zur Zeit habe ich die affilimatch von affili.net abgeschaltet, da zur Zeit fast ausschließlich Erotik-DVD dort angezeigt werden und das egal was der Content beinhaltet. Scheinbar ist das Problem auch schon bei affili.net und man arbeitet mit Hochdruck an diesem Problem.

affilimatch ist ein völlig neues Werbemittel, das vor allem eines verspricht: mehr Umsatz! Und das schnell, sicher und nahezu aufwandslos. Denn die Werbeinhalte platzieren sich quasi von selbst – immer passend zum Content

Ist sonst schon jemanden das Problem bemerkt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.