9Live, wie funktioniert das Quiz

Auch ich bin beim Zappen schon mal bei 9Live hängen geblieben und habe versucht die Rätsel zu lösen. Glücklicher weise kann ich von mir behaupten, dass ich dort „glücklicherweise“ noch nicht angerufen habe.
Der nachfolgende Bericht hat mir die Augen über die Vorgänge bei 9Live geöffnet.
[youtube KgUxxG9rP9I 9Live]
Also ich habe für mich entschieden in der Zukunft auch diesen Sender nicht mehr einzuschalten.

Daniel hat heute auch einige Worte zu 9live zu sagen.

3 Gedanken zu „9Live, wie funktioniert das Quiz

  1. Hallo Liebe Leute
    genau das selbe gilt für den Schweizer swissquiz Bitte eine Warnung an alle ist auch ein grosser Fake ihr kommt nie nie durch das sind alles gestellte Leute die da gewinnen und das geld retour geben minus ihren (Lohn ) also finger Ihr könnt nur gewinnen wenn ihr nicht anruft euer Geld das Ihr nicht verschwendet

  2. Also ich kann dazu nur eins sagen: Man hat doch die Chance sich die Sendungen genau vorher anzuschauen. Also kann ich doch schon vorher erkennen, was da abgezogen wird. Wenn dann noch einer da anruft, ist er doch selber schuld. Miträtseln ist ja OK, weil der Sender sagt ja selber, das er nur Unterhalten möchte. Ausserdem wenn man mal ganz erlich ist, woher sollte 9Live den sonst so viel Geld haben, um es unter die Leute zu streuen? Das Geld was einer Gewinnt ist das Geld was die vielen armen Schweine da draußen vertelefoniert haben. Aber das ist doch bei allem fast so. Nehmen wir mal an, eine große Einkaufskette wie es bei uns in der Umgebung der Fall ist eine neue Filliale genau neben einer kleinen Kette, und dazu noch in der Nähe eines Gut laufenden Altmarktes. Dann ist doch klar, das die kleinen Einzel Geschäfte mit der Zeit daran kaputt gehen. Doch keinen Interessiert es, den alle lieben den Bequehmen weg und gehen in der großen Filliale einkaufen, anstatt das alle die große Filliale Beucotieren und den guten alt eingesessene Handel Unterstützen. So sehe ich das bei 9Live auch. Da macht es doch eher Sinn jede woche ca. 13€ auf 6 aus 49 zu setzten. Die Chancen sind auch niedrig aber immerhin kommt man da ohne Abzocke zu VIEL Geld.
    Also, Beucotiert 9Live. Ihr wisst doch:_ Anschauen Ja, aber Anfassen NEIN

  3. Ohja, ein Klassiker diese PlusMinus-Sendung. Damals hatten die Landesmedienanstalten noch die Augen geschlossen. Vielleicht ändert sich nun ja doch einiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.