Adobe CS3 Launch – live

Aus einem technischen Problem heraus, gibt es gerade eine 5 Minuten Pause, bei der Vorstellung der Adobe CS3. Das ganze findet in New York statt und wird live über Internet übertragen, wie hier bereits berichtet.
Mit der neuen CS3 wird die Integration der Produkte von Adobe noch besser und man wird als (Web)Designer noch einfacher und schneller seine (Web)inhalte erstellen können und auch auf Kundenwünsche noch flexibler reagieren können.

Jeder der sich beeilt kann jetzt noch in die Livepräsentation einsteigen.
http://www.adobe.com/go/cs3launch

PS: Das Bildschirmsignal kann nicht mehr übertragen werden. In New York werden jetzt Häppchen gereicht und ich muss mir das Butterbrot selbst schmieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.