Stromkosten eines 2 Personenhaushalts

heute war es mal wieder soweit und die stromgesellschaft wollte mal wieder den stromzähler abgelesen haben. da man ja in den letzten monaten immer wieder von den horenden nachzahlungen hört, habe ich ich mich heute mal auf die suche gemacht und wollte mal schauen, was ein 2 personenhaushalt so durchschnittlich verbraucht. hier der wiki
also im jahresdurchschnitt waren es im jahr 2006: 3030KWh
naja jetzt bin ich ja beruhigt, trotzdem mein rechner oft tagelang durchläuft liegen wir 600KWh unter dem durchschnitt.

jetzt werden wir mal schauen, ob sich das auch bei der stromrechnung in den nächsten tagen bemerkbar macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.