ist man in deutschland noch frei?

diese frage stelle ich mir heute mal wieder nachdem ich bei Robert den bericht über die abmahnung des saftblog gelesen habe.
man muss sich mittlerweile als webseitenbetreiber wirklich gedanken machen was man online stellt. sicher ist es nicht richtig mit geschützten markennamen reklame zu machen, aber ich mache mir gerade auch gedanken, ob ich meine texte über opel, garmin usw. aus meinem blog entfernen muss.
vielleicht habe die grossen ja ein einsehn mit mir und lassen mich in ruhe! ansonsten sagt bescheid, was euch stört, ich nehme es aus dem netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.