Bike-Touren aus der ganzen Welt

unter der website gps-tour.info hat man die möglichkeit sich gps-daten für touren in der ganzen welt herunter zu laden. das auch nicht nur ausschliesslich für radler sondern auch zum wandern, joggen, skitouren uvm. auch ich hab dort meine touren bereits online gestellt. ich finde es ein wirklich gute idee, die man hier umgesetzt hat. auch ich habe hier schon einige anregungen für radtouren gefunden. wichtig ist vielleicht auch noch zu erwähnen, dass es sich hierbei um ein kostenloses angebot handelt.
interessante features: alle touren können sich per google-earth angeschaut werden, höhenprofil, download der gps-daten, und evtl. auch bilder von der tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.