Lieblingscaches

Mittlerweile habe ich ja bereits eine stattliche Anzahl von Geocaches gefunden und hier möchte ich einfach mal eine kleine Erinnerungsstütze aufbauen, von den Caches, die mir am besten gefallen haben. Viel Erklärt wird hier nicht, denn ich möchte ja nicht Spoilern.

 

Lox Firestorm

Ein Areal mit 35km Ausdehnung in Frankreich. Hier wurden im WW2 Teile für die V2 Rakete produziert, später dann Pilze gezüchtet. Wenn man hier nicht aufpasst, hat man sich sehr schnell verlaufen.

BMWP1010139

 

Dark Places – Das Vermächtnis des Schlüsselmachers

Hier wurde das Areal super ausgenutzt und man kann hier wirklich jeden Winkel der Anlage anschauen und viel neues Entdecken.

Die AnlageAusser Betrieb

 

The Dark Dome

Höhle – Verdammt enger Eingang – Tolle Location

mehr gibt es nicht dazu zu sagen

ein tolles ErlebnisDas Gestein

 

Quecksilber & Co.

Vom Rätsel bis hin zur Location und den Aufgaben ein rundum gelungener Cache

Vorsichtdie Reste

 

Fortsetzung folgt

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*