Viel Spaß mit der LED LENSER P5R

Im Rahmen des [Trigami-Review] habe ich zwei der LED Lenser P5R erhalten und bekam die Aufgabe einer dieser Lampen im Rahmen der Aktion “LED LENSER fördert den Umweltschutz” an eine Person zu verschenken, die sich für den Umweltschutz verdient macht.

Christian Kopp mit der LED LENSER P5RDie Person, die ich mir ausgesucht habe, ist bereits seit einigen Jahren für den Naturschutzbund (NABU), dort hat er zusammen mit seiner Frau Amphibienschutz (Krötenwanderung) betrieben und wird dort hoffentlich bei den nächtlichen Rettungsaktionen die  LED Lenser P5R gut gebrauchen können. Außerdem wurden der NABU beim der Haselmauszählung unterstützt und regelmäßig werden Fledermaus- und Siebenschläferhäuser gebaut. Für mich ist übernimmt der NABU einen wichtigen Aufgabe in unserer Gesellschaft um die Natur weiter zu schützen.

Ich hoffe Christian Kopp wird mit dieser  LED Lenser P5R auch in Zukunft für seine Aktion für die Natur verwenden kann.

Die Übergabe wurde Aufgrund der wenigen Zeit Abends im Rahmen es kleinen Treffens.

Ein Gedanke zu „Viel Spaß mit der LED LENSER P5R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.