Stift für das iPad

Nachdem ich das iPad immer mehr auch bei Geschäftsterminen nutze, ist es für mich auch interessant handschriftliche Notizen auf dem iPad zu notieren.

Mit der WritePad App hat man nun auch die Möglichkeit die die handschriftlichen Notizen in  Maschinentext zu verwandeln.

Der bisher benutze Ten1 Pogo Sketch Stylus, den ich hier bereits beschrieben habe, ist mir für den täglichen gebrauch zu dünn.

Nun habe ich mit dem Just Mobile AluPen einen Stift gefunden, mit dem das Tagesgeschäft einfach von der Hand geht.

Just Mobile AluPen - Vergleich zum Kugelschreiber Der Stift ist mit einer Gummispitze ausgestattet, liegt sehr gut in der Hand und hat die gewohnten Stiftmaße und kann somit im täglichen Geschäft gut genutzt werden. Der Stift wird noch mit einem kleinen Tasche ausgeliefert.

Für mich eine klare Kaufempfehlung für alle, die nicht immer mit der Fingern, auf dem iPad, schreiben möchten.