Mediathek für unterwegs

Bisher konnte ich leider die mediathek des ZDF unterwegs nicht nutzen. Dies hat sich aber nun geändert, denn das ZDF hat nun die Mediathek für iPad, iPod und iPhone aufgepimpt und nun lassen sich die verpassten und auch die Livesendungen auf den mobilen Geräten anschauen.

Wie ich finde eine tolle Idee um auch im Urlaub oder auf Geschäftsreise immer aktuell am Zeitgeschehen zu sein.
Die Seite der Mediathek ist hier erreichbar.
Die zwei angebotenen Qualitätsstufen stellen sicher, dass das Angebot sowohl über WLAN als auch mobil problemlos erreichbar ist.
Weitere infos unter Chip.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.