Welche Orte sollte man besuchen?

In der letzten Woche, auf den Campingplatz habe ich es mal wieder festgestellt. Man sitzt da und plant die nächsten Tage und wird von unzähligen, angeblichen “Geheim”Tipps bombardiert und weiß hinterher dann wieder nicht mehr, was man jetzt machen kann, weil das Angebot von Freizeitaktivitäten einfach so groß ist.

Ein tolle Idee die Ausflüge in Bayern zu planen hat nun “Antenne Bayern” zusammengestellt.

100 Orte in Bayern, die Sie unbedingt in Ihrem Leben gesehen haben müssen

Im täglichen Radioprogramm wird immer wieder ein neuer Ort vorgestellt, denn man einmal in seinem Leben besucht haben muss.

Gerade jetzt in der Urlaubszeit sicher eine erste Anlaufstelle um die Aktivitäten im Urlaub zu planen.

Natürlich wird hier vom Münchener Oktoberfest berichtet, aber auch tolle Ort wie die Walhalla bei Regensburg oder die Burg zu Burghausen werden hier kurz vorgestellt und eine Anfahrtsbeschreibung ist hier auch direkt zu finden, was die Suche dann natürlich vereinfacht.

Wie ich finde ein tolle Aktion von Antenne Bayern ich würde mich freuen, wenn es eine solche Aktion auch mal für meine Lokalsender hier im Schwabenländle geben würde, denn auch hier habe ich sicher noch nicht alles Sehenswerte der Region entdeckt.

Die Tipps hat Antenne Bayern auch direkt auf einer Google-Maps Seite zusammengefasst.

Somit findet Ihr schnell die Sehenswürdigkeiten ganz in Eurer nähe.

Alle Infos über die schönsten Orte in Bayern gibt es direkt auf

http://www.antenne.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.