Tasche für das iPad

Da ich mein iPad immer dabei habe, ging es mir natürlich auch darum das iPad sicher transportieren zu können und immer schnellen zugriff zu haben.

Nach einigem suchen bin ich auf die: Cool Bananas TimeLess Ledertasche für Apple iPad schwarz

Sicher ist die Tasche nur aus Kunsteder, aber für ich ist das die ideale Tasche um das iPad sicher für Unterwegs zu verpacken und auch die Bedienung ist direkt in der Tasche möglich.

Mit Hilfe der Tasche kann das iPad auch aufgestellt werden und somit macht auch das Lesen am Schreibtisch keinerlei Probleme.

Um dann auch noch das Display zu schützen habe ich auch noch eine Folie im Einsatz. Auch hier hat es etwas gedauert, bis die richtige Folie gefunden habe.

mumbi Displayschutzfolie "AntiReflex" für iPad – Die Folie kann problemlos und auch ganz wichtig OHNE BLASEN gesetzt werden. Sollte es einmal nicht gleich auf anhieb Funktionieren, kann die Folie auch erneut positioniert und eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.