Mückenstich – kein Jucken mehr

Wer kennt das nicht, da ist man mal wieder auf der Suche nach einem neuen Cache und schon ist man umringt von einem Schwarm Mücken, der einem nur das Blut aus den Adern saugen möchte. Das alleine wäre ja nicht so schlimm, aber das Jucken hinterher kann einen wirklich zur Verzweiflung bringen.

Gegen die kleine Viecher kann man ja leider nicht viel anrichten, aber nachdem ich jetzt in verschiedenen "bezahl"Posts über ein neues Gerät gelesen habe, musste ich es mir dann doch mal kaufen, denn mir hat der Hersteller leider kein Testgerät zur Verfügung gestellt.

Stich Heiler

Gesagt getan, nun bin ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des stichheiler.de.

Oftmals hat mich das Jucken wirklich um den verstand gebracht und somit habe ich mich schnell entschieden das kleine, handliche Gerät zu kaufen. Ich muss wirklich sagen ich bin von dem Gerät restlos überzeugt. Entweder 3 Sekunden an empfindlichen Stellen oder 6 Sekunden an unempfindlicheren Stellen und das Jucken hat sofort ein Ende.

Wirkprinzip

Das Prinzip beruht auf der rein natürlichen Wirkung von konzentrierter Wärme. Bei der lokalen thermischen Behandlung der Einstichstelle durch den integrierten Einchip- Thermostat-IC des Stichheilers erfolgt ab einer Temperatur von ca. 50°C teilweise eine Zersetzung von Giftbestandteilen des Insektes sowie eine Unterbindung der Ausschüttung von Histamin. Die kontrollierte Erwärmung des Heizmoduls wird durch die interne Verknüpfung von Temperatur- und Zeitsteuerung sichergestellt. So lässt sich nach Empfindlichkeit der Nutzergruppe, eine gut verträgliche Anwendung sicher stellen.

Die sofortige Anwendung des bite away® nach dem Stich verhindert bzw. mindert den entstehenden Juckreiz, die Schmerzen und das Anschwellen der Körperpartie auf ein kaum mehr wahrnehmbares Maß.

via: stichheiler.de

Bei empfindlicher Haut sollte man den kurze Intervall nutzen, aber egal, wie die Wirkungsweise ist und was da alles passiert, für mich zählt nur, dass das Jucken hinterher ein Ende hat und das funktioniert.

Also egal ob die Mücken nun Nachts angreifen, oder am helllichten Tag, der Bite Away ist immer dabei und das Jucken hat ein Ende.

Von mir deshalb eine klar Kaufempfehlung

Mehr infos unter: stichheiler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.