Jagsthausen: Blues Brothers

Einen tollen Abend durften wir gestern in Jagsthauen bei den Burgfestspielen erleben. Blues Brother, das Musical nach dem Kultfilm aus den 80er.

»THE BLUES BROTHERS«, das Musical nach dem Kultfilm der 80er, zeigt die Brüder Jake und Elwood Blues in göttlicher Mission: Kaum ist Jake aus dem Gefängnis entlassen, bringt Elwood ihn zu dem Waisenhaus, in dem beide von Nonnen großgezogen wurden. Sie hören, dass das Waisenhaus vor dem Bankrott steht. Die 5000 fehlenden Dollar könnten sie problemlos auftreiben, doch die Nonnen nehmen kein kriminell erworbenes Geld. Da hilft nur eins: die alten Band-Mitglieder zusammentrommeln und noch einmal gemeinsam auftreten.

via: burgfestspiele-jagsthausen.de

Toll umgesetzt auf der Bühne im der Götzenburg zu Jagsthausen. Nicht nur die Schaulspielen und Musiker trugen zur Spannung bei, nein auch mit Autos, Motorrädern und auch Traktoren wurde die Bühne belebt.

Tolle Musik und ein tolles Bühnenbild haben uns einen schönen Abend beschert. Wer Zeit hat sollte auf jeden Fall noch versuchen sich das Musical anzuschauen – es lohnt sich.

Mehr Infos: http://burgfestspiele-jagsthausen.de/

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der Show:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.