Danke Handyratenkauf.de

Hier habe ich bereits vor einiger Zeit darüber geschrieben, dass für alle, bei denen das Geld zur Zeit nicht ganz so locker in der Hosentasche sitzt sich die Handys nun auch abstottern können.

Heute habe ich ganz plötzlich und unerwartet ein neues Handy erhalten und das wird nun die $BESTEFRAUVONWELT benutzen.

Auf diesem Wege nochmals danke an Handyratenkauf.de für die Überraschung. Wer noch mehr Geschenke hat, der kann diese gerne bei mir abliefern.

Ein Gedanke zu „Danke Handyratenkauf.de

  1. Wow – hast du es gut. Mein altes G1 muss auch mal bald ausgewechselt werden. Welches Handy hast du denn genau bekommen? Ich würde in meinen Blogs auch darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.