Geocaching – Nachtausrüstung

Gerade wenn man bei Cachen in der Dunkelheit unterwegs ist kommt es darauf an, dass man eine Gute Ausrüstung dabei hat.

Zum einen nutzen ich schon seit langer Zeit die LED LENSER® P7, aber beim Klettern im Untergrund oder Lost Places ist es oftmals von Vorteil, wenn man beide Hände frei hat. Bereits unterschiedliche Modelle habe ich ausprobiert, aber letztlich komplett überzeugt hat mich wieder mal ein Modell von Zweibrüder:

Zweibrüder LED Lenser H7 PowerLED Kopflampe schwarz

Mit gerade mal 117g und einer Leuchtleistung von 140 Lumen hat man hier eine eine Kopflampe mit dem man für alle Situationen beim Geocachen gerüstet ist.

Die Lampe verrutscht nicht und man spürt sie kaum beim tragen – Sie kann gedimmt werden und dann noch um 90° gekippt werden und so auch beim notieren oder lesen Problemlos verwendet werden.

Für mich eine klare Kaufempfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.