Garmin Update: Oregon 550 Firmware 3.40

aktuell hat Gamrin mal wieder ein neues Update für den Garmin Oregon 550 und auch für BaseCamp zur Verfügung gestellt.

Oregon x50 (WebUpdater) software version 3.40

Changes made from version 3.30 to 3.40:
  • Added BirdsEye control to Profiles.
  • Fixed map display problems.

Quelle: garmin

Mal schauen, was diese Updat bringt, gerade am letzten Wochenende habe ich festgestellt, dass es bei der Kartendarstellung Probleme gab.

Direkter Download: Firmware 3.40

BaseCamp 3.0.2

  • Eliminated error messages at startup with blank SD cards.
  • Fixed several printing related issues.
  • Fixed issue when hovering over the 3D view after turning off lines or areas.
  • Fixed issue when importing a KML file that didn’t contain any visible ground overlays.
  • Fixed issue with track and route join.
  • Fixed issue with track and route insert.
  • Fixed issue with geotagged photos on devices not being read.
  • Fixed issue when canceling an auto-route calculation.
    • Quelle:garmin

    Für mich ein wichtiges Update, da ich zuletzt mit BaseCamp nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen konnte – Funktioniert jetzt aber wieder.

    Somit können nun auch die BirdsEye Karten wieder direkt auf die Speicherkarte kopiert werden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.