Der Beckham aus dem Münsterland

Jetzt scheint auch das Münsterland seinen Beckham zu haben! Vom Fußballstar David Beckham war ja schon bekannt, dass er seine Unterwäsche nur einmal trägt und sie dann wegwirft.

Jetzt gab es diese Meldung:

Bereits zum 40. Mal hat ein Scherzbold das Kanalsystem der Kleinstadt Ladbergen im Münsterland mit einer bunten Unterhose lahmgelegt.

Jedes Mal fischen die Beamten ein anderes Paar billige blaue XXL-Boxershorts aus der Pumpe, die das Klo herunter gespült wurden. Nur einmal war es ein rotes Modell. Seit neun Jahren treibt der unbekannte Unterhosen-Unhold in Ladbergen sein Unwesen und bringt die Beamten zur Weißglut.

via westfaelische-nachrichten.de

Auf was die Leute nicht alles kommen. – Ich gehe aber mal davon aus, dass es ein Single ist…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.