Tote leben länger: Falco – The spirit never dies

Ich kann es nicht glauben.

Da schaue ich heute mal wieder einen Film und was sehe ich dort? – Falco hat einen neuen Song auf den Markt gebracht.

Falco scheint von den Toten auferstanden zu sein und gleich ins Studio gegangen zu sein, um einen neuen Song aufzunehmen. Scheinbar konnte er es nicht verwinden, dass seine Jeanny Story noch keinen Abschluss gefunden hat.

Jetzt kommt das ENDE:

Falco – The spirit never dies (Jeanny Final)

Unglaublich, wie diese Künstler auch nach dem Tot noch ausgeschlachtet werden, nur um noch mehr Geld damit zu verdienen.

Was haltet Ihr davon, dass nun plötzlich ein neues Lied von Falco aufgetaucht ist.

2 Gedanken zu „Tote leben länger: Falco – The spirit never dies

  1. Pah, so ein scheiß, wer braucht schon so ein Mist, schlechter „Sänger“(schade das man es so schreiben muss) und nun nach sovielen jahren ist „ganz plötzlich“ ein neuer Titel aufgetaucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .