Projekt 52/10: 01. Woche – Hallo Welt

Projekt 52/10

In letzten Jahr habe ich es leider nicht immer geschafft beim Projekt 52 mitzumachen. Jetzt hat Sari wieder eine neue Runde des Projekte 52 gestartet und ich bin natürlich auch dabei.

In diesem Jahr werde ich die Themen mit dem mit meinem Hobby Geocaching vereinen und heute gleich damit Anfangen.

In dieser Woche gibt es ein neues Thema:

Hallo Welt!

Proket 52: Woche 01 - Hallo Welt Das ist Signal – Signal ist das Maskottchen von Groundspeak den Betreibern von Geocaching.com und Signal, der Frosch, der mich auf der Suche nach Cachen begleitet.

Mehr zum Thema: Projekt 52/10 – Wer macht mit

4 Gedanken zu „Projekt 52/10: 01. Woche – Hallo Welt

  1. Ui der ist ja knuffig. Wir sind auch lange Zeit cachen gewesen, haben aber irgendwann die Lust an den inzwischen so einfalltslosen Caches hier in der Gegend verloren.

    So freue ich mich besonders darauf, Eure Fotos zu verfolgen!

  2. Das wär natürlich auch ne idee, p52 beim cachen zu „erledigen“ . 2 fliegen mit einer klappe. Viel spaß bei p52 und vor allem weiterhin mit unseren frischlufthobby.

    lg chasty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .