Partystimmung dank YouTube

Zuletzt habe ich mich selbst bei ein paar jugendlichen auf eine Party eingeladen um mal zu sehen, wie heutige Party’s so ablaufen – und dabei habe ich eine überraschende Entdeckung gemacht.

Die Jugendlichen von heute brauchen für die Party gar keinen CD-Player mehr, denn die holen sich alle Ihre Lieblingssongs direkt bei YouTube aus dem Netz.

Jetzt ist es aber noch einfacher den YouTube hat eine neue Funktion freigegeben.

image

YouTube/Disco

Hier gibt man nur noch seine Lieblingsinterpreten ein und schon erhält man eine Liste der Verfügbaren Videos und kann daraus eine eigene Playlist erstellen.

Das ganze finde ich recht interessant, da es mittlerweile wirklich alle möglichen Songs bei YouTube gibt.

Also für die nächste Party einfach mal versuchen.

YouTube/Disco

via www.googlewatchblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.