Geschichten eines Geocachers

Rehgeweih und SIGNAL Heuten waren die $BESTEFRAUVONWELT und ich mal wieder Cachen. Auch wenn das Wetter heute nicht gerade zum Cachen eingeladen hat – der Schnee ist mittlerweile schwer und nass – hatten wir einen tolle Tour .

Heute gab es nun die Bunker im Pulverdinger Holz zu heben.

Die Bunker waren ein Teil der Neckar-Enz-Stellung sind aber nach dem Krieg gesprengt worden und nun eine tolle Umgebung um Dosen zu suchen. Das interessanteste heute hat jedoch mal wieder die $BESTEFRAUVONWELT auf dem Rückweg gefunden.

Ein Rehbock Geweih – Ein neues Souvenir für unsere Cachetrophäensammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .