Night of the Proms 2009 – Stuttgart

John Miles NOTP 2009 Ich bin noch immer ganz geplättet von dem tollen Konzert gestern in der HannsMartinSchleyerhalle / Stuttgart.

Alan Parsons NOTP 2009 In diesem Jahr hat das Konzertserie Nights of the Proms 15 jähriges Jubiläum in Deutschland und zum zehnten mal in Stuttgart.

Alleine durch die Namen der Stars konnte man schon erahnen, das es ein tolles Konzert werden würde. Roxette NOTP 2009

Il Novecento

Fin Fleur

Roxette

Alan Parsons

Christina Stürmer

Heaven 17

Katona Twins

John Miles

Absolute Stars des Abends waren sicher Roxette, Christina Stürmer NOTP 2009 die die ganze Halle zum Beben brachten. Marie Fredriksson und Per Gessle haben eine tolle Show abgeliefert. Emotional wurde es dann beim Auftritt von Alan Das Bühnenbild NOTP 2009 Parsons, denn sein langjähriger Partner Eric Woolfson ist am 2 Dezember verstorben und Ihm hat Alan Parsons seinen Auftritt gewidmet.

Auch der Auftritt von Christina Stürmer hat mich überzeugt – Roxette NOTP 2009 Sie ist eine echte Powerfrau und hat Ihren Part auf der Nokia Night of the Proms wundervoll gefüllt.

Noch bevor das Konzert in diesem Jahr, haben wir uns bereits die Karten für das Jahr 2010 gesichert – Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .