GEOTAC-Watson – Mein erster GeoCoin

GEOTAC-Watson

Heute, eigentlich schon auf dem Heimweg, habe ich die #BESTEFRAUVONWELT doch noch überzeugen können, dass ich noch schnell einen Dose hebe.

Es hat sich gelohnt, denn somit habe ich heute meinen ersten GeoCoin gefunden.

Der GEOTAC-Watson soll über Murter in Kroatien nach Watson in den USA. Bisher hat er den weg aber erst mal quer durch Europa gemacht. Ich werde Ihn jetzt in Richtung Frankfurter Flughafen bringen, damit er dann hoffentlich bald den richtigen Weg, entweder nach Kroatien oder USA, nehmen kann.

Schon interessant was man so alles beim Geocaching findet.

Ein Gedanke zu „GEOTAC-Watson – Mein erster GeoCoin

  1. Na warte mal ab, manch einer packt Geocoins in Dosen rein, bei denen man am liebsten nur mit weißen Handschuhen zupacken möchte, so edel sind die Teile. Da kriegt man im Laufe der Zeit echte Perlen zu sehen und wundert sich nur, das die Dinger nicht ständig geklaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.