Panoramabilder am Bodensee

Gnomad Willi am Bodensee Mein Gnomad “Willi” ist mal wieder mit mir unterwegs gewesen und diesmal ging es gemeinsam mit der $BESTENFRAUVONWELT an den Bodensee zum Zelten. Gemeinsam mit Freunden hatten wir hier einen schönen Urlaub, bei wundervollem Wetter.

 Pfänder-Panorama Bodensee Den Seecamping in Bregenz habe ich bereits hier bewertet, aber es gibt hier in der Region sicher noch viel zu erleben. Hauptziel für uns war es, sich vom Alltag einfach mal etwas zu erholen und das konnten wir. Neben dem “chillen” auf dem Campingplatz sind wir hoch auf den Pfäder, dem Hausberg von Bregenz gelaufen und das sind immerhin fast 650 Höhenmeter, die wir da nach oben gelaufen sind und ich kann nur empfehlen festes Schuhwerk anzuziehen. Runter ging es dann aber mit Luftseilbahn um die Knie zu schonen.

Seebühne-Bregenz Panorama Auch Bregenz hat, neben den Festspielen, viel zu bieten und es lohnt sich die Stadt zu besuchen. Außerdem haben wir noch einen Schifffahrt auf den Bodensee gemacht, die einen ganz neuen Blick auf das Gebiet rund um Bregenz freigibt.

Außerdem kann ich nur empfehlen das Fahrrad mit hier hin zu bringen, denn der Bodensee lädt einfach zum Radfahren ein.

Also vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Tipps für Urlaub in Bregenz, sicher werde ich nicht das letzte mal gewesen sein.

Ein Gedanke zu „Panoramabilder am Bodensee

  1. Hi,
    warum sieht man denn nun deinen Gnomad nicht? Macht sich doch bestimmt gut vor dem Bodensee – auch wenn sie nicht schwimmen können…. 😉

    Grüße aus Ecuador

    P.S. Wenn du das nächste Mal die Kocher-Jagst-Tour machst, dann grüße unsere Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.