Aus Arcor mach Vodafone

Sicher nichts neues diese Aussage: “Aus Arcor wird Vodafone” nur für mich war heute als alter Arcor Kunde die erste Begegnung mit dem neuen Dienstanbieter Vodafone.

Heute habe ich einen netten Anruf vom ArcorVodafone-Service erhalten, da mein Vertrag am ende des Jahres auslaufen würde.

Zu meiner Freude muss ich in Zukunft für eine Internet- und Telefon-Flat 1€ weniger bezahlen. Da mich die Nette Dame am Telefon aber immer wieder darauf angesprochen hat, dass es ja jetzt Vodafone heißt und nicht mehr Arcor, dachte ich mir, man kann ja auch gleich mal nach Angeboten für die Handys im Hause nachfragen. Aber da war er wieder, der kleine aber feine Unterschied. “Handy-Angebote, da kenne ich mich gar nicht aus, da ruft Sie ein Kollege an” – Naja, hoffentlich ist der genau so nett…..

Jetzt wollen wir mal schauen, wann es dann endlich die Pakete Internet – Telefon – und Handy bei Arcor Vodafone zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.