Bundesliga 2009/2010 – alle Spieltage als Excel Tabelle

Für alle die, wie ich, keine Lust haben sich eine eigenen Spielplan für die kommende Saison zu erstellen habe ich eine ideale Lösung gefunden.

  • der Saison 2009-2010
  • automatisch aktualisierter Tabelle
  • Download der Excell-Tabelle findet Ihr hier

     

    Andreas Entenmann hat sich mal wieder alle Mühe gegeben – Vielen Dank

    4 Gedanken zu „Bundesliga 2009/2010 – alle Spieltage als Excel Tabelle

    1. I)ch kann Dir eh schon sagen wie es ausgehen wird… bayern werden herbstmeister,… nach 34 Spieltagen steht Schalke, vor Hoffenheim, dann Bremen, Hamburg, Dortmund und dann die Bayern…

      gg

    2. Naja und wo ist dann Wolfsburg bitte? Mit Schalke ist man wohl etwas zu Optimistisch oder Schalke Fan?

    3. Seit diesem Wochenende ist auch das neue Bundesligatippspiel für die Saison 2012/2013 bei makro-excel.de online.

      Neben dem Tippspiel für die 1. und 2. Bundesliga stehen auch weitere internationale Ligen zur Auswahl. Ergänzt wird das Ganze durch einen großen Statitistikteil inkl. Tabellen, Kreuztabelle und Saisonverlauf als Fieberkurve.

      Bei der Verwaltung von Tippgemeinschaften gibt es keinerlei Begrenzung der Spielerzahl.

      Die Tippscheine und Tippauswertung kann hier heruntergeladen werden: http://www.makro-excel.de/2012/07/28/fusball-bundesligatippspiel-20122013-fur-excel/

    Kommentare sind geschlossen.