Stuttgarter-Zeitung-Lauf – H11615

Stuttgarter-Zeitung-Lauf Startnummer So morgen ist es mal wieder soweit – Eine Hitzeschlacht wie im letzten Jahr wird es wohl diesmal nicht werden.

Die Strecke ist mal wieder neu, aber leider müssen wir auf den Einlauf ins Stadion verzichten. Ich freue mich schon –trainiert habe ich hoffentlich genug um auch in diesem Jahr wieder das Ziel vor dem Besenwagen zur erreichen.

Für alle die mich anfeuern wollen, sollten auf die Startnummer H11615 achten und mich vielleicht auch nicht gleich in der ersten Startgruppe suchen.

Mein Motto lautet – Vor dem Besenwagen ankommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.