HTC Touch Pro 2 – Kleine Schönheitsfehler

Nachdem ich nun den HTC Touch Pro 2 seit gut 2 Wochen mein eigenen nennen darf kann ich schon mal einen kleines Resümee ziehen.

Es sind wirklich nur kleine Schönheitsfehler die ich aber mit Hilfe von keinen Software Tools gelöst habe.

Die On/OFF Taste ist leider sehr unglücklich oben links angebracht und schon des Öfteren ist es passiert, dass ich das Gerät beim entnehmen aus der Gürteltasche eingeschaltet habe und dabei Programme gestartet habe.

Mit dem Freeware Tool S2U2 (Slide 2 Unlock 2) habe ich das Problem jedoch gelöst, den beim Ausschaltet werde sofort die Bildschirmsperre aktiviert und ein toller Nebeneffekt ist dann auch der iPhone style.

Die Kamera ist nicht der Hit, aber dafür habe ich ja auch echte Kamera und für Bilder für Twitter reicht die Leistung auf jeden fall.

Ansonsten gibt es nichts an diesem Gerät auszusetzen, die Verarbeitungsqualität ist  hervorragend und vor allem hat mich das Gewicht und die Größe wirklich positiv überrascht, denn den HTC Touch Pro 2 kann man auch mal in der Hemdtasche oder im Sakko tragen.

Der TP2 ist eine gute Ablösung für den in die Jahre gekommenen HTC Kaiser – Gegenüber des TP2 ist der HTC Kaiser wirklich ein Backstein

Für mich ist der TP2 eine klar Kaufempfehlung – auch mit kleinen Schönheitsfehlern ist der TP2 ein Businesshandy durch und durch

Ein Gedanke zu „HTC Touch Pro 2 – Kleine Schönheitsfehler

  1. Hi, ich habe Ihnen eine e-mail geschrieben. Ich hoffe sie können mir helfen. Ich möchte gerne mit meinem htc TP2 übers wap ins internet und bekomme nie eine Verbindung. Hoffe sie können mir helfen.

    MfG

    Lars Rackoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.