NoxoN 90elf – iRadio

Wie hier bereits öfters berichtet, habe ich ja schon das NoxoN iRadio.

Da das Noxon im Büro steht, ich aber etwas flexibler sein möchte und habe ich mir ein weiteres Noxon iRadio zugelegt.

Diesmal ein NoxoN 90elf: Es ist eine spezielle Fußball Edition des NoxoN iRadio

Alle Tore, alle Spiele und sämtliche Nachrichten zu Ligen, Transfers und vielem mehr gibt es live und in voller Länge – natürlich mit Konferenz und allen Einzel-spielen an den Spieltagen und einem Fußball-Vollprogramm an allen anderen Wochentagen. Tabellen und Statistiken runden das Programm ab.

Ansonsten können natürlich auch alle anderen Internet Radiosender und auch Napster und Musicload abgespielt werden.

Auch von außen hat sich das iRadio etwas geändert, denn es zeigt die Silhouette eines Fußballspielers.

Von der Firmware her muss, gibt es auch hier eine spezielle NoxoN 90elf Version, die hier heruntergeladen werden kann.

Was mich bei dieser Version etwas stört ist der Spruch beim Start des iRadio, denn man nach dem 10 mal einfach nicht mehr hören kann: “Das NOXON 90elf ist das erste Internetradio speziell für das schönste Spiel der Welt!“ – Weiß jemand wie man den Spruch vielleicht abschalten kann?

Aber vom Klang her gibt es auch bei diesem Gerät wieder nur gutes zu berichten. Ein tolles Gerät, was man auf Wunsch auch über einen 3,5mm Klinke an die Anlage koppeln kann.

Mehr Infos zum NoxoN 90elf

Für mich einen klare Kaufempfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.