WP Super Cache – Einsatztest

Durch Andre bin ich darauf hingewiesen worden, dass ich es scheinbar ab und an Performance Probleme hier im Blog gibt.

Aus diesem Grunde habe ich nun einmal das WP Super Cache integriert und werde jetzt einmal beobachten wie sich die Performance des Blogs jetzt entwickelt. (Bitte um Rückmeldung)

Des weiteren werde ich in den nächsten Tagen den Server höchst wahrscheinlich neu aufsetzen.

Infos zu WP Super Cache: WordPress Super Cache

WP Super Cache Download

4 Gedanken zu „WP Super Cache – Einsatztest

  1. mmhh, 12.03.2009 hast du schon was feststellen können wenn es um die Performance geht? wp super cache hört sich ja gut an, aber bringt’s denn was ??

  2. Ich habe es wieder abgeschaltet!
    Die Neuinstallation des Servers hat mehr gebracht. Ich denke mal, wenn man viele Besucher hat >10k denke ich mal wird das helfen, aber da muss ich noch was tun

  3. Bei uns hat das Plugin einen deutlichen Performanceschub beim Aufruf der Webseiten bewirkt. Einiger Nachteil: Dynamische Elemente sind fortan auf den Seiten nicht mehr möglich, oder müssen in nicht-gecachte iFrames eingebunden werden.

Kommentare sind geschlossen.