Touch Handy – Einhandbedienung

Bisher hatte ich noch keine nutzbare Lösung um auch Unterwegs, die richtige Kontakte aus dem HTC Kaiser zu holen.

Quelle: Resco.com Seit heute nutze ich nun den Resco Contact Manager und muss sagen ich bin mit dem Programm sehr zufrieden.

Es ist problemlos möglich auch ohne Stift die Kontakte auszuwählen und bekommt dann die wichtigsten Kontaktdaten zum Kommunizieren (Telefon, Handy, eMail) auf einen Blick auf den Touchscreen. Auch mit meinen Dicken Fingern lassen sich so die Kontakte schnell finden.

Für mich eine klare Kaufempfehlung, wenn auch 24€ ein recht hoher Preis ist.

Weitere infos: Resco Contact Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.