Baum weg

Heute wurde ich von der Nachbarin gebeten meinen Wagen um zuparken, damit der LKW zum Baumtransport parken kann.

Gefahr für das Nachbarhaus Gerne bin ich der bitte natürlich gefolgt und habe mir dann am Abend angeschaut, wie eine Baum von Experten innerhalb einer Stunde entfernt wurde.

Schon interessant, wie das die Experten wirklich in kürzester Zeit Ihre Arbeit verrichtet haben.

Fachmann lässt sich auf die Spitze ab Leider gefährdete der Baum das Nachbarhaus und musste deshalb abgeholzt werden.

Zwei rückten mit schwerem Gerät und und zuerst hat sich einer der Beiden hoch in die Spitze manövriert. Und dann ging eigentlich alles ganz schnell. Zuerst wurde die Spitze entfernt und nach unten gebracht.

IMG_1872 Hätte man den Baum vor Weihnachten absägen lassen, dann hätte man sich den kauf des Weihnachtsbaum auch sparen können. Der zweite Mann hat in der Zwischenzeit unten das Holz zerschrettert.

Die sicht heute Die Sicht aus unserem Wohnzimmer hat sich jetzt schon ein wenig geändert. Aber auch hieran werden wir uns sicher in den nächsten Tagen gewöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.